Kundenportal
TopCC Kunden profitieren von zahlreichen Angeboten, Rabatten, Promotionen und tollen Serviceleistungen. Mit dem TopCC Kundenportal haben Sie die Möglichkeit, Ihre persönlichen Daten zu bearbeiten, Ihre Rechnungen einzusehen und Ihre Einkäufe und Umsätze auszuwerten.
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Vorteile
Die TopCC App
Vorteile der TopCC App
Mit der TopCC App haben Sie die Möglichkeit, Ihre persönlichen Daten jederzeit zu verwalten sowie Ihre Einkäufe und Umsätze zu prüfen. Zudem haben Sie Ihre Einkaufskarte und Rechnungen immer verfügbar.
https://apps.apple.com/de/app/topcc-kunden/id1641231750 https://play.google.com/store/apps/details?id=ch.topcc.topcc_mobile_app&pli=1
FAQs
Wie kann ich mich einloggen?
Klicken Sie auf den Button «Zugang anfragen» und geben Sie Ihre sechsstellige Kartennummer und die E-Mailadresse ein. Nach 1 – 2 Werktagen erhalten Sie Ihre Zugangsdaten bequem per Mail.
Falls Sie noch keine Karte haben, füllen Sie bitte den Kartenantrag aus und Sie erhalten Ihre eigene TopCC Einkaufskarte in wenigen Tagen zugestellt. Nun können Sie sich für das Kundenportal registrieren.
Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Halten Sie Ihre TopCC Einkaufskarte bereit (Kunden-Nummer). Klicken Sie auf den Button «Login» und dann auf «Passwort zurücksetzen». Geben Sie nun Ihre TopCC Kunden-Nummer an. Sie erhalten dann eine Mail, über welche Sie das Passwort neu eingeben können.
Wie kann ich meine persönlichen Daten einsehen und ändern?
Klicken Sie dazu im Dashboard auf «mein Profil». Hier sehen Sie alle gespeicherten Daten. Geben Sie die gewünschte Änderung ein und klicken auf «Speichern». Ihre Änderung wird nun bearbeitet und ist in 1-2 Werktagen auf Ihrem Profil verfügbar.
Wie werden meine Kundendaten gespeichert?
Ihre Daten sind bei TopCC im SAP bzw. im CRM-Programm gespeichert.