Kundenportal

Dabei sein und profitieren.

TopCC Kunden profitieren von zahlreichen Angeboten, Rabatten, Promotionen und tollen Serviceleistungen. Mit dem TopCC Kundenportal haben Sie die Möglichkeit, Ihre persönlichen Daten zu bearbeiten, Ihre Rechnungen einzusehen und Ihre Einkäufe und Umsätze auszuwerten.

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Noch kein Zugang zum Kundenportal?

Dann fragen Sie Ihren Zugang jetzt bequem mit Ihrer TopCC Kunden-Nummer (ersten sechs Zahlen unter dem Strichcode Ihrer Kundenkarte) an. Ihre Login-Daten werden Ihnen dann in 1 – 2 Werktagen auf Ihre hinterlegte Mailadresse zugestellt.

Vorteile

FAQs

Häufige Fragen und Antworten.

Klicken Sie auf den Button «Zugang anfragen» und geben Sie Ihre sechsstellige Kartennummer und die E-Mailadresse ein. Nach 1 – 2 Werktagen erhalten Sie Ihre Zugangsdaten bequem per Mail.

Falls Sie noch keine Karte haben, füllen Sie bitte den Kartenantrag aus und Sie erhalten Ihre eigene TopCC Einkaufskarte in wenigen Tagen zugestellt. Nun können Sie sich für das Kundenportal registrieren.

Halten Sie Ihre TopCC Einkaufskarte bereit (Kunden-Nummer). Klicken Sie auf den Button «Login» und dann auf «Passwort zurücksetzen». Geben Sie nun Ihre TopCC Kunden-Nummer an. Sie erhalten dann eine Mail, über welche Sie das Passwort neu eingeben können.

Klicken Sie dazu im Dashboard auf «mein Profil». Hier sehen Sie alle gespeicherten Daten. Geben Sie die gewünschte Änderung ein und klicken auf «Speichern». Ihre Änderung wird nun bearbeitet und ist in 1-2 Werktagen auf Ihrem Profil verfügbar.

Ihre Daten sind bei TopCC im SAP bzw. im CRM-Programm gespeichert.