Wahre Vitaminbomben exotische Früchte

Frisch, bunt und superlecker: Mit unserer sortenreichen Auswahl exotischer Früchte erwarten Sie traumhafte Geschmacksexplosionen. Die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten laden zum Probieren, Experimentieren und Kombinieren eigener Kreationen ein.

Durstlöscher Kiwano

Saftig und erfrischend, erinnert an Gurke und Melone. Hervorragend in Desserts und Salaten, aber auch zu Fleisch- und Fischgerichten.

Baumtomate Tamarillo

Herb und süss zugleich. Für pikante Saucen, Chutneys und Konfitüren, verleiht deftigen Speisen eine fruchtige Komponente.

Köstliche Mangostane

Zergeht süss-säuerlich auf der Zunge. Vorsicht beim Herauslösen des Fruchtfleisches! Die Schalen hinterlassen bleibende Flecken.

Schönheit Rambutan

Erinnert entfernt an Weintrauben. Wie Litschis von Hand aufbrechen und roh geniessen – oder als feurig-flauschige Garnitur verwenden.

Allrounderin Grenadille

Gehört zu den Passionsfrüchten. Süss und tropisch, verfeinert sie auch Mixgetränke. Ausser Milchprodukte, diese werden bitter!

Perfekte Passionsfrucht

Saftreich und süss-säuerlich, ein Klassiker für jedes Dessert! Schmeckt am besten, wenn die Schale bereits schrumpelig ist.

Süsse Papaya

Butterweich und säurefrei. Schmeckt mild-süss und melonenartig. Passt auch wunderbar zu Fleisch, Geflügel oder Meeresfrüchten.

Sensible Cherimoya

Süss, fruchtig, schmackhaft. Verbindet die besten Geschmacksnoten von Erdbeere, Birne und Mango mit einem Hauch von Zimt.

Gelbe und rote Pitahaya

Wundervoll dekorativ, schmecken erfrischend fruchtig nach Brombeere. Die gelbe Kakteenfrucht ist etwas süsser und aromatischer.

Tischkultur aus Porzellan

Geniesser wissen: Für ein rundum gelungenes Menü braucht es auch Geschirr, das rundum überzeugt. Am besten Porzellan. Doch warum ist Porzellan das Mass aller Dinge? Wir haben für Sie nachgeforscht. Unser Fazit: Es ist die einzigartige Kombination aus Extravaganz und Funktionalität.
weiterlesen »

Mehr als nur Bier PILGRIM Brauerei

Ein idyllisches Kloster zwischen St. Gallen und Zürich, eingebettet zwischen sanften Hügeln und dichten Wäldern. So präsentiert sich das barocke Kloster Fischingen, die «Perle im Tannzapfenland», das von Mönchen des Benediktinerordens bewohnt wird.
weiterlesen »

Kleiner Spross ganz gross

Rosenkohl wächst langsam zum Trendgemüse heran. Erfahren Sie, warum!
weiterlesen »

Keine News & Angebote mehr verpassen.

TopCC Newsletter

In Ihrer Nähe

TopCC Standorte

Standort finden